HowTo: C5 Automatikgetriebe Ölkühlereinbau!
#9
Zitat:Original von jonnytheonly
.......Oder gibts tatsächlich hier auch Leute, die quasi fast "grob fahrlässig" noch ohne zusätzlichem Getriebeölkühler unterwegs sind?

Hier, ich!
Seit 1991 quasi alle meine Amis ohne GÖK gefahren, ok....ausgerechnet die C5 hatte ein Schaltgetriebe....
Ich hab nie ein 4L60(E) Getriebe geschlachtet, auch nicht im Z28 mit LS1 Motor.

Wer ganz normal fährt, keine Passstrassen und keine BAB Dauervollgas Etappen fährt kommt auch ohne GÖK zurecht.
Was ich so über die Jahre im CF mitbekommen habe ist eher das Schaltgetriebe das was auffällig ist.
Auch hier ist übermässige Hitze der Grund für einen schnellen Tod.


  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von jonnytheonly - 05.06.2015, 21:34
Grob fahrlässig - von 4USA - 06.06.2015, 22:33
[Kein Betreff] - von yellow c5 - 14.06.2015, 23:58
[Kein Betreff] - von Rocky60 - 15.06.2015, 10:32
[Kein Betreff] - von Tom V - 15.06.2015, 11:58
[Kein Betreff] - von Torch Red - 15.06.2015, 13:11
[Kein Betreff] - von juergen63 - 21.06.2015, 16:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Automatikgetriebe bei unterschiedlichen Bj identisch ???? ICE-T 8 4.317 06.12.2024, 01:40
Letzter Beitrag: speedy1
  Automatikgetriebe ausgetauscht , schaltet nicht vernünftig goldbaer 19 10.509 31.03.2023, 12:36
Letzter Beitrag: CustosOnLinux
  Ölmessstab für Automatikgetriebe - wo ist der ? c5power 2 3.462 23.09.2021, 09:59
Letzter Beitrag: c5power
  Automatikgetriebe hat den 3. und 4.Gang aufgegeben corvette1994 8 7.041 08.07.2021, 15:25
Letzter Beitrag: Legend32
  C5 Automatikgetriebe kein dritter & vierter Gang mehr renkoelk 3 4.204 23.05.2016, 18:11
Letzter Beitrag: Camaro WS6

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner