29.06.2015, 11:15
hier bei uns hat es leider wie bei Oliver (ist ja nicht so weit weg) den ganzen Nachmittag verregnet, teilweise wie aus Eimern
der Olds mit seinen Unterdruck-Wischern hätte mir das im Regen fahren verdammt übel genommen, und die C3 war ja wegen Ölteppich außer Gefecht gesetzt
(für die, welche es in Mühldorf nicht mitbekommen haben - auf der Fahrt zur Geburtstagsfete hatte ich kurz eine Erntemaschine vor der Vette - dann platzte an der Maschine oben ein Hydraulikschlauch und wir wurden gebadet)
der Olds mit seinen Unterdruck-Wischern hätte mir das im Regen fahren verdammt übel genommen, und die C3 war ja wegen Ölteppich außer Gefecht gesetzt

(für die, welche es in Mühldorf nicht mitbekommen haben - auf der Fahrt zur Geburtstagsfete hatte ich kurz eine Erntemaschine vor der Vette - dann platzte an der Maschine oben ein Hydraulikschlauch und wir wurden gebadet)
![[Bild: Eidenhammer_zpsijwmlnlf.jpg]](https://i1186.photobucket.com/albums/z367/stocki26/Eidenhammer_zpsijwmlnlf.jpg)
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld