01.08.2015, 22:23
Vielen Dank für den Tipp.
Werde bei Gelegenheit das gute Stück mal ausbauen.
Gruß Steffen
Werde bei Gelegenheit das gute Stück mal ausbauen.
Gruß Steffen
vonspringinsfeld
|
C4 welches Cluster ( Mäusekino ) gehört zu deinem Baujahr.
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Servo Öl Corvette C4 Baujahr 1987 | Ari2001 | 12 | 2.339 |
22.05.2026, 15:55 Letzter Beitrag: subi |
|
|
|
LCD Cluster Komplettausfall | C3 Kalle | 18 | 4.845 |
09.01.2026, 21:58 Letzter Beitrag: C3 Kalle |
| Blinker defekt an C4 Baujahr 1991 | Harry 57 | 7 | 4.057 |
15.11.2025, 13:00 Letzter Beitrag: colonel |
|
| Spezieller 1984er Cluster | RodKnock | 16 | 5.318 |
11.11.2025, 23:32 Letzter Beitrag: Sadibaer |
|
| Cluster Tacho Beleuchtung. | Langer | 3 | 1.856 |
06.11.2025, 16:56 Letzter Beitrag: Langer |
|