09.08.2015, 20:15
Zitat:Original von Nikman
Hallo! Weiß ich natürlich, aber es geht sicher noch etwas preislich und wenn im Kaufvertrag 20 Scheine stehen ists auch glaubhaft.....zwecks NoVa Mwst. wurde eh schon in der EU abgeführt......Mit 28 müsste man dabei sein.....in Österreich gibts ja keinen Markt, leider....
Hallo,
Hab meine vor ein paar Monaten Typisiert...hab auch gedacht das ich mit 20000 durch komme...dem war nicht so...du mußt dann ein Gutachten machen lassen...und auf 20000 wirst nicht kommen glaub ich...ein guter Tip kauf bei einem Händler...der kann da preislich vielleicht auch was machen am Kaufvertrag...und das müssen sie glauben( Händlerkaufvertrag)...wichtig ists das du ein eu-model kaufst...hat zwar leider nicht schöne heckleuchten.. aber du brauchst nur zum Fior gehen und bekommst einen Typenschein für wenig Geld....
Hab meine für 24700€ gekauft und ist mir auf 33500 gekommen...muß aber sagen das da ein Kupplung(ca. 1000€) auch dabei war ...Also mit Glück kommst auf 29000€ mit der Vetten...was für mich jetzt nicht unbedingt ein Schnäppchen wäre mit dem bj. und Automatik...