01.09.2015, 11:59
Zitat:Original von CorvetteFanNeuling
Ich suche eigentlich etwas Günstiges, Laufleistung 100000 km wäre jetzt kein Problem. Dann noch ein wenig investieren in die Zuverlässigkeit (Kühler, ggf. Dichtungen) und bei der C5 vielleicht auch noch in eine bessere Beleuchtung für Nachtfahrten. Daher interessiert mich, was es für Möglichkeiten gibt und was der Einbau in einer günstigen Werkstatt kosten würde. Dann je nach Zustand ggf. noch etwas die Optik verbessern beim Aufbereiter.
Gut und günstig wird es wohl nicht geben, was man bei einem billigen Angebot spart darf man dann wohl bei Verschleißteilen oder sonstigen Modifikationen wieder ausgeben und je nach dem was da ersetzt werden muss kanns ganz schön teuer werden, denn die Amis schlagen bei den Ersatzteilpreisen ganz schön zu.
Ich an deiner Stelle würde mich nach einer EU C6 ab 2006 Automatick umschauen, da gibts keine Probleme mit dem Getriebe, die EU Modelle haben alle nötigen Kühler, Fahrwerk und Bremsen sind für schnelles fahren ausgelegt, du hast Xenon Licht wo du was mit siehst und ne 6 Gang Automatick mit Paddelshifts
Hier wäre was interesantes, ist allerdings ein US Modell, und da gilt es den ein oder anderen Kühler nach zu rüsten.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...eyeCatcher