L98 - Automatikgetriebe: rückt sehr hart ein!!
#1
Hallo Folks,

bei meiner L98 rückt das Getriebe von P oder N auf Fahrstellung mit einem sehr harten Ruck ein; es ist schon fast ein Schlag. Normal bei 160 tkm oder lässt sich das mildern?

Auch fällt mir auf, dass der Druckknopf des Schalthebels nach Einlegen der Fahrstufe nicht mehr oder nur kaum in die Ursprungsstellung hochkommt.

Liegen Schäden vor? Was meint Ihr?

Beste Grüße und danke!
Enne Jrooß us dämm Bergische!
Lou
animierte C4
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
L98 - Automatikgetriebe: rückt sehr hart ein!! - von LouRider - 04.09.2015, 14:08
[Kein Betreff] - von öltaucher - 04.09.2015, 15:13
[Kein Betreff] - von LouRider - 04.09.2015, 15:43
[Kein Betreff] - von Tom V - 04.09.2015, 16:19
[Kein Betreff] - von Peter Rumann - 04.09.2015, 16:32
[Kein Betreff] - von ChrisEightball - 05.09.2015, 10:13
[Kein Betreff] - von Punkergermany - 08.09.2015, 08:56
[Kein Betreff] - von alex - 08.09.2015, 13:19
[Kein Betreff] - von Sadibaer - 08.09.2015, 15:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leerlaufprobleme L98 overhead14 14 2.979 29.04.2025, 08:56
Letzter Beitrag: Andre'
  Typengenehmigung L98 Kaltstartregler Umrüstung Euro 2/D3 NobodyC4 14 7.126 18.04.2025, 19:27
Letzter Beitrag: LGFY1
  Corvette C4 L98 klingelt im Teillastbereich Chris-Coyote 9 2.218 17.12.2024, 14:49
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Automatikgetriebe C4 Luke5000 4 1.124 29.11.2024, 13:16
Letzter Beitrag: Legend32
  L98 C4 Motorölverlust nach Start DocSnyder 3 1.566 02.11.2024, 20:46
Letzter Beitrag: manne1234

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner