31.12.2015, 01:11
Zitat:Original von Rald
[quote]Original von RealGoat
Hallo Michael,
habe jetzt deinen Link nicht aufgemacht, aber ich kenne nur eine Polizei C7 und die ist von TIKT:
Die C 7 ist vom Peter Kramm ! ! ! Und der Thomas und Peter haben es gemeinsam geplant und umgesetzt, mein Respekt und Hochachtung. Beide dachten sicherlich nicht, dass das Projekt so einschlägt und so einen riesigen Nachlauf hat.
Achtungsvolle Grüße
Gerald
Gerald so ganz richtig ist das nicht!
Ich durfte ja nun schon zum 5. auf dem Hankook Stand meine Fahrzeuge ausstellen.
Mit dem Tune it Safe Projekt und dessen Reichweite war ich sehr wohl vertraut und die Anfrage eine Polizei Corvette zu bauen, bekam ich ziemlich genau vor zwei Jahren direkt mit Beendigung der EMS 2013.
Wir hatten nur nie vor eine C7 zu kaufen, daher kam es auch nicht wirklich in Frage, mal abgesehen davon das ich viel zu arm bin für solche Übungen

Das AH Kramm (danke nochmal an Peter

Was ich aber sagen will, die Kampagne wird mit viel Geld und von vielen Seiten unterstützt, ich weiß welche Tuner sich dafür Jahr für Jahr bewerben und was in den 12 Monaten mit dem Fahrzeug geschiet, bzw. wo es noch alles zu sehen sein wird, das geht weit über eine Pressemitteilung und das zeigen auf der EMS hinaus, das war uns allen schon klar