Corvette Z06 Hardyscheiben, Driveshaft Coupler
#15
Das ist heftig, jetzt könnte ich natürlich eine stabildere Antriebswelle verbauen, und dann macht ein anderes Teil die Grätsche
Ich werde mir die Prothane Six Shooter holen, ich denke das ist ein guter Mittelweg. Eine Überlegung wäre auch den Coupler am Differential gegen den Six Shooter zu tauschen und an der Kupplung den OEM Coupler verwenden. Dadurch hätte ich bessere Dämpfung der Lastwechsel und einen besseren Ausgleich von Toleranzen. Natürlich könnte das auch nach hinten losgehen, wenn dadurch einfach der OEM Coupler doppelt "belastet" wird.
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Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von KlausZ06 - 07.01.2016, 16:12
[Kein Betreff] - von Pilot_C - 07.01.2016, 16:34
[Kein Betreff] - von peterC6LS3 - 08.01.2016, 00:20
[Kein Betreff] - von Pilot_C - 08.01.2016, 00:30
[Kein Betreff] - von Macki - 08.01.2016, 10:13
[Kein Betreff] - von TIKT-Performance - 08.01.2016, 10:53
[Kein Betreff] - von Pilot_C - 08.01.2016, 17:56
[Kein Betreff] - von Macki - 08.01.2016, 18:01
[Kein Betreff] - von KlausZ06 - 08.01.2016, 18:23
[Kein Betreff] - von Pilot_C - 08.01.2016, 18:26
[Kein Betreff] - von KlausZ06 - 08.01.2016, 18:32
[Kein Betreff] - von KHH - 08.01.2016, 19:53
[Kein Betreff] - von Pilot_C - 08.01.2016, 20:02
[Kein Betreff] - von CCRP - 08.01.2016, 20:43
RE: - von zuendler - 03.06.2024, 19:04

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