LS1-Edit
#27
Der Zündpunkt wird aus den umliegenden Werten in der Tabelle interpoliert.

Der PCM hat also errechnet, dass der Zündpunkt bei 27,8 Grad liegen soll, du hast nämlich 5,8 Grad Knock Retard (warum eigentlich?).

Wenn Du Klopfen hast, dann kann es auch noch sein, dass die Low Octane Tabelle eingemischt wird. Also mußt Du noch die Prozentangabe dafür aufzeichnen. Der Name fällt mir gerade nicht ein.

Wie viele Werte ließt Du aus? Denk dran, dass Du nur 24 Byte auslesen solltest, sonst geht der Auslese-Takt runter.

Klopfen unter diesen Bedinungen (1182upm und 82kPa) finde ich beunruhigend. Was hast Du alles modifiziert?

Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
LS1-Edit - von Till - 16.01.2004, 14:39
[Kein Betreff] - von Paco - 16.01.2004, 16:27
ls1edit - von yellowv8 - 17.01.2004, 17:22
[Kein Betreff] - von vettec5 - 18.01.2004, 01:47
RE: ls1edit - von Till - 18.01.2004, 13:23
[Kein Betreff] - von Till - 18.01.2004, 13:25
ls1edit - von yellowv8 - 18.01.2004, 17:09
LS1 edit - von c5rene - 18.01.2004, 18:31
[Kein Betreff] - von Paco - 19.01.2004, 00:41
[Kein Betreff] - von Jochen - 24.01.2004, 18:33
[Kein Betreff] - von Till - 24.01.2004, 20:27
[Kein Betreff] - von Jochen - 25.01.2004, 08:07
[Kein Betreff] - von Till - 25.01.2004, 11:28
[Kein Betreff] - von c5rene - 25.01.2004, 12:36
[Kein Betreff] - von Till - 25.01.2004, 13:09
ls1edit - von yellowv8 - 25.01.2004, 17:34
RE: ls1edit - von Till - 25.01.2004, 17:57
ls1edit - von yellowv8 - 25.01.2004, 18:10
[Kein Betreff] - von c5rene - 25.01.2004, 18:49
[Kein Betreff] - von c5rene - 17.02.2004, 23:10
[Kein Betreff] - von Till - 18.02.2004, 00:45
[Kein Betreff] - von c5rene - 19.02.2004, 09:10
[Kein Betreff] - von coach_1 - 21.08.2004, 18:04
[Kein Betreff] - von Till - 21.08.2004, 18:30
[Kein Betreff] - von Till - 21.08.2004, 18:44
[Kein Betreff] - von coach_1 - 24.08.2004, 00:46
[Kein Betreff] - von Till - 24.08.2004, 09:46
[Kein Betreff] - von coach_1 - 24.08.2004, 10:32
[Kein Betreff] - von Till - 24.08.2004, 10:44
[Kein Betreff] - von coach_1 - 24.08.2004, 20:09
[Kein Betreff] - von Till - 24.08.2004, 20:16
[Kein Betreff] - von JR - 24.08.2004, 20:24
[Kein Betreff] - von donscheffler - 25.08.2004, 19:10
[Kein Betreff] - von coach_1 - 25.08.2004, 22:07
[Kein Betreff] - von Till - 26.08.2004, 19:07
[Kein Betreff] - von c5rene - 26.08.2004, 23:30
[Kein Betreff] - von coach_1 - 27.08.2004, 18:39
[Kein Betreff] - von coach_1 - 05.09.2004, 15:02
[Kein Betreff] - von coach_1 - 10.10.2004, 16:00
[Kein Betreff] - von outmen - 06.06.2006, 05:11
[Kein Betreff] - von Treurentner - 06.06.2006, 08:48
[Kein Betreff] - von Till - 06.06.2006, 12:30
[Kein Betreff] - von outmen - 06.06.2006, 14:41
[Kein Betreff] - von Jochen - 06.06.2006, 18:28
[Kein Betreff] - von outmen - 09.06.2006, 02:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor LS1 Drehzahl Schwankung, Unruhe Topact 2 1.229 30.07.2024, 08:07
Letzter Beitrag: Topact
  Zündkerzen AC Delco für LS1 - welche Artikelnummer ist korrekt ? c5power 9 5.999 23.09.2021, 21:41
Letzter Beitrag: c5power
  Hilfe..LS1 startet kaum,läuft absolut unrund, nimmt kein Gas an und stirbt sofort wieder ab. Supercharged 39 27.976 18.10.2019, 20:15
Letzter Beitrag: Darkgreenneon
  Problem mit LS1 speutz 52 33.477 13.04.2019, 20:41
Letzter Beitrag: CCRP
  LS1 Motornummer Mondraker 2 4.093 07.05.2018, 16:26
Letzter Beitrag: Mondraker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner