22.03.2016, 15:03
die Fotos der 69er BB wurden aufgenommen, als sie bei einer Auktion ausgestellt war
trotzdem ist sie (trotz "günstigem" Preis) noch zu haben - warum wohl ?
außerdem meine ich auf dem einen oder anderen Bild deutlich merkliche Lackschwächen zu erkennen
was eine gute Lackierung für eine C3 kostet, hast Du vermutlich schon irgendwo gelesen ?
glaub mir, Du kannst Dich noch so anstrengen, die echt preiswerten und heißen Teile finden die Profis über'm Teich (als Ausnahme von der Regel könnte man da noch unseren Dr. Seltsam nennen, das war's dann aber auch
)
trotzdem ist sie (trotz "günstigem" Preis) noch zu haben - warum wohl ?

außerdem meine ich auf dem einen oder anderen Bild deutlich merkliche Lackschwächen zu erkennen
was eine gute Lackierung für eine C3 kostet, hast Du vermutlich schon irgendwo gelesen ?

glaub mir, Du kannst Dich noch so anstrengen, die echt preiswerten und heißen Teile finden die Profis über'm Teich (als Ausnahme von der Regel könnte man da noch unseren Dr. Seltsam nennen, das war's dann aber auch

na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld