02.05.2016, 17:53
Ein weiteres von uns umgebautes Auto war letzte Woche zwei Tage intensiv Training in Spa, neben unserem Kunden ist auch der Christian Menzel ausgiebig mit dem Fahrzeug gefahren, die Temperaturen bleiben immer im grünen Bereich und vom der Bremse war er besonders begeistert.
Da war aber unsere GT3 Bremse verbaut.
Mit dem Fahrzeug bin ich Nachts bei 14C° mit dem Programmierer aus den Staaten (der vom Heinz) gefahren, bei voller Beschleunigung geht die LL auf 57C° und beginnt ab ca. 250km/h in einer Schritten zu fallen!
Bei 310 (Beifahrer und ich haben zusammen über 200kg) lag die LL bei 52C°, am Fahrzeug ist Stage 3 montiert (eigentlich Stage 2 vorne und hinten Stage 3, aber wir hatten vorne meine Front montiert, weil die rote am trocknen war) ohne Mittelteil.
Mit dem nächsten Umbau beginnen wir Morgen, mal sehen ob ich dieses Fahrzeug danach ordentlich messen kann?
Da war aber unsere GT3 Bremse verbaut.
Mit dem Fahrzeug bin ich Nachts bei 14C° mit dem Programmierer aus den Staaten (der vom Heinz) gefahren, bei voller Beschleunigung geht die LL auf 57C° und beginnt ab ca. 250km/h in einer Schritten zu fallen!
Bei 310 (Beifahrer und ich haben zusammen über 200kg) lag die LL bei 52C°, am Fahrzeug ist Stage 3 montiert (eigentlich Stage 2 vorne und hinten Stage 3, aber wir hatten vorne meine Front montiert, weil die rote am trocknen war) ohne Mittelteil.
Mit dem nächsten Umbau beginnen wir Morgen, mal sehen ob ich dieses Fahrzeug danach ordentlich messen kann?