06.06.2016, 15:59
B&B Fusion - wie Michi schreibt. Startete 2013 mit einer Bullet - wirklich nur für Hartgesottene. Dröhnen wie sau aber von außen so mit der brutalste Klang... Dann Corsatöpfe - auch geil. Recht moderat im unteren Geschwindigkeitsbereich aber schön kreisschend oben raus (heller als Bullet und Fusion). Keine Klappen aber auch nicht nötig da null dröhnen. Corsa als auch Bullet fuhr ich mit Serienkrümmer und Serienkats.
Bei meiner neuen sind B&B Longtubefächerkrümmer, B&B Xpipe mit Sportkats und die B&B Fusion verbaut.
Für mich bisher der schönste Klang und auch langstreckentauglich durch Klappen.
Endrohre finde ich bei der Fusion optisch auch sehr schön und mit nem ich meine 105mm Rohrdurchmesser optisch noch im Grenzbereich. Die Akraendstücke finde ich optisch too much. Aber so hat ja jeder seinen Geschmack...
Bei meiner neuen sind B&B Longtubefächerkrümmer, B&B Xpipe mit Sportkats und die B&B Fusion verbaut.
Für mich bisher der schönste Klang und auch langstreckentauglich durch Klappen.
Endrohre finde ich bei der Fusion optisch auch sehr schön und mit nem ich meine 105mm Rohrdurchmesser optisch noch im Grenzbereich. Die Akraendstücke finde ich optisch too much. Aber so hat ja jeder seinen Geschmack...
![[Bild: 43723263nf.jpg]](https://up.picr.de/43723263nf.jpg)