09.06.2016, 03:09
Stimmt evtl die Grundstellung der Drosselklappen nicht- sprich die machen nicht ganz zu, so das die "portet vacuum" Bohrung bei dir im Leerlauf schon zumindest teilweise geöffnet ist? Da braucht nur die Startautomatik nicht ganz raus zu gehen.
Ob da im LL schon Unterdruck drauf ist, merkst ja mit dem Finger - der wird spürbar angesaugt.
Meiner Erinnerung nach hat der Q Jet nur eine Leerlaufschraube - etwas unterhalb der Beschleunigerpumpe.
Die zwei Schrauben ganz unten links und rechts -oft ursprünglich verplompt- sind Co Schrauben.
Ob da im LL schon Unterdruck drauf ist, merkst ja mit dem Finger - der wird spürbar angesaugt.
Meiner Erinnerung nach hat der Q Jet nur eine Leerlaufschraube - etwas unterhalb der Beschleunigerpumpe.
Die zwei Schrauben ganz unten links und rechts -oft ursprünglich verplompt- sind Co Schrauben.
Ein V8 ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund :-)

