12.06.2016, 11:15
Hallo
Wenn dein Schwingungsdaempfer ) korrekt ist, so wuerde ich der Pistole glauben und nicht der Einstellung des Rotors, besonders wo du nicht weist, ob der Verteilereinbauwinkel korrekt ist.
Benutze die Lars Metode zum Einstellen, nicht die Leerlaufmetode.
Also erst mal checken , ob 0 auch der OT ist.
Dazu anstelle der Zuendkerze einen Dorn einschrauben, den Motor dann in eine Richtung drehen bis Anschlag Kolben an den Dorn, markieren am Daempfer, Motor in die andere Richtung drehen bis Anschlag, markieren und genau die Mitte beide Markierungen = 0.
mfG. Günther
Wenn dein Schwingungsdaempfer ) korrekt ist, so wuerde ich der Pistole glauben und nicht der Einstellung des Rotors, besonders wo du nicht weist, ob der Verteilereinbauwinkel korrekt ist.
Benutze die Lars Metode zum Einstellen, nicht die Leerlaufmetode.
Also erst mal checken , ob 0 auch der OT ist.
Dazu anstelle der Zuendkerze einen Dorn einschrauben, den Motor dann in eine Richtung drehen bis Anschlag Kolben an den Dorn, markieren am Daempfer, Motor in die andere Richtung drehen bis Anschlag, markieren und genau die Mitte beide Markierungen = 0.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
