22.06.2002, 20:11
@ die anwesenden am Samstag:
Hey Männers (und Damen),
sorry, dass ich nur kurz da und auch nicht sehr gesprächig war aber im Moment scheint meine Allergie ihren Höhepunkt erreicht zu haben. Wollte erst gar nicht kommen, weil ich schon den ganzen Tag am niesen, naseputzen und augenreiben bin/war. Allerdings wollte ich nicht wieder meinen Ghost-Status erreichen
.
Spaß beiseite:
normal bin ich gesprächiger aber diese sch... Allergie macht mir momentan echt zu schaffen und ich hab am liebsten meine Ruhe. Allerdings gibt es ja nicht jeden Tag die Möglichkeit Mitglieder "live" zu sehen und so biß ich eben in den sauren Apfel (ja, ein Orden wäre schön. hehe)
War trotzdem schön Euch (wieder) gesehen zu haben!!!
Da ihr sicher noch dort seit (nein,ich ärgere mich nicht, dass ich so schnell wieder weg mußte
) wünsch ich Euch von hier aus noch viel Spaß!!!
nasehochziehende, verärgerte Grüße Memphis
@Mike: vielen, vielen Dank, dass Du für mich so die Augen aufhältst!
@Hubsi: Dich nehm ich beim Kauf zwecks Auspuffüberprüfung mit!
@Franky: hatten die Chips 200000 Kalorien oder doch etwas mehr?
Hey Männers (und Damen),
sorry, dass ich nur kurz da und auch nicht sehr gesprächig war aber im Moment scheint meine Allergie ihren Höhepunkt erreicht zu haben. Wollte erst gar nicht kommen, weil ich schon den ganzen Tag am niesen, naseputzen und augenreiben bin/war. Allerdings wollte ich nicht wieder meinen Ghost-Status erreichen

Spaß beiseite:
normal bin ich gesprächiger aber diese sch... Allergie macht mir momentan echt zu schaffen und ich hab am liebsten meine Ruhe. Allerdings gibt es ja nicht jeden Tag die Möglichkeit Mitglieder "live" zu sehen und so biß ich eben in den sauren Apfel (ja, ein Orden wäre schön. hehe)
War trotzdem schön Euch (wieder) gesehen zu haben!!!
Da ihr sicher noch dort seit (nein,ich ärgere mich nicht, dass ich so schnell wieder weg mußte

nasehochziehende, verärgerte Grüße Memphis
@Mike: vielen, vielen Dank, dass Du für mich so die Augen aufhältst!
@Hubsi: Dich nehm ich beim Kauf zwecks Auspuffüberprüfung mit!

@Franky: hatten die Chips 200000 Kalorien oder doch etwas mehr?

... und nur in diesen knapp 10 Sekunden bin ich frei...