20.08.2016, 20:13
Danke ers mal für die Bilder ich kann es aber leider nicht so richtig zuordnen, da es bei mir
etas anders aussiet. Hie mal ein Foto, wie ich die kabel wieder angeschlossen habe.
Dabei gehts mir um das kleine schwarze mit grauem Strich kabel welches auf Minus klemmt,
muss doch richtig sein
Ich denke, dieses muss an den Block angeschlossen werden, da wo bei mir nur das Gewindeloch zu sehen ist.
Das zweite fehlende dicke Massekabel nicht auf den Anlasser sondern auf den Block geklemmt wird.
Ich müsste nur zur Sicherheit wissen, ob auf dem Anlasser nur das dicke Minuskabel vom Anlassergehäuse geklemmt wird.
Dies ist leider wg dem Ölmessstab nicht eindeutig zu sehen. Es könnte aber auch sein, das das dicke
schwarze Kabel welches vom Gehäuse des Anlassers von mir auf den Minuspol des Magnetschalters
geklemmt wurde an den Block gehört.
etas anders aussiet. Hie mal ein Foto, wie ich die kabel wieder angeschlossen habe.
Dabei gehts mir um das kleine schwarze mit grauem Strich kabel welches auf Minus klemmt,
muss doch richtig sein

Ich denke, dieses muss an den Block angeschlossen werden, da wo bei mir nur das Gewindeloch zu sehen ist.
Das zweite fehlende dicke Massekabel nicht auf den Anlasser sondern auf den Block geklemmt wird.

Ich müsste nur zur Sicherheit wissen, ob auf dem Anlasser nur das dicke Minuskabel vom Anlassergehäuse geklemmt wird.
Dies ist leider wg dem Ölmessstab nicht eindeutig zu sehen. Es könnte aber auch sein, das das dicke
schwarze Kabel welches vom Gehäuse des Anlassers von mir auf den Minuspol des Magnetschalters
geklemmt wurde an den Block gehört.

![[Bild: 26564502ql.jpg]](https://up.picr.de/26564502ql.jpg)
![[Bild: 12130184at.gif]](https://up.picr.de/12130184at.gif)