11.09.2004, 12:23
Zitat:Ich habe meinen Shifter mittlerweile am Rahmen befestigt (mit einem entsprechenden Halter) und es herrscht absolute Ruhe.
Hallo
Anscheinend soll die Befestigung am Getriebe die bessere Lösung sein, da, wenn am Rahmen befestigt, bei Beschleunigung oder Runterschalten sich das Getriebe zum Rahmen ( also auch zum Schaltgetriebe ) leicht verdreht und somit die Schaltpunkte sich verlegen und sogar rausschmeissen können.
Rappelnde Stangen usw sollte man , wie Frank beschreibt, versuchen zu reparieren ( buchsen ).
Ich fahre auch nen HURST in meiner 68er, mit original-Look Shifter Hebel.


MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
