2. Secondary Schwimmerkammer läuft voll
#2
Hallo,

ich habe nun beide Schwimmerkammern, 2 Schwimmer, und ihre Ventile kontrolliert.
Die Kammern sind dicht und nicht gerissen, ebenso die Schwimmer selbst.
Die Nadelventile sind sauber und leichtgängig. Allerdings haben mich deren O-Ringe stutzig gemacht, die nicht sichtbar überstehen. Nachdem ich mir das schönste Nadelventil ausgesucht habe baute ich alles wieder vorsichtig zusammen. Der Schwimmer wurde für niedrigen Stand eingestellt. Dann alles zusammengebaut und Motor gestartet. Nach kurzer Zeit wieder Schwimmerkammer voll und dieses Mal nicht mehr Unmengen Sprit in den Ansaugkrümmer, aber genug um den Motor absaufen zu lassen..

Dann bleiben doch nur noch die O-Ringe der Schwimmer Nadelventile oder zu hoher Förderdruck von der Benzinpumpe?

Welches 100er Schwimmernadel Ventil würdet ihr mir empfehlen?

LG

Andreas
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2. Secondary Schwimmerkammer läuft voll - von Convertible1970 - 11.09.2016, 22:17
[Kein Betreff] - von zuendler - 11.09.2016, 22:23
[Kein Betreff] - von Convertible1970 - 11.09.2016, 23:16
[Kein Betreff] - von Convertible1970 - 11.09.2016, 23:20
[Kein Betreff] - von zuendler - 12.09.2016, 00:30
[Kein Betreff] - von Convertible1970 - 18.09.2016, 10:41
[Kein Betreff] - von stocki26 - 18.09.2016, 11:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heizungslüfter läuft nicht mehr paden1 5 528 15.08.2025, 12:52
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Motor läuft heiß nach Problemen mit Ausgleichsbehälter pixeldirigent 67 5.645 30.07.2025, 10:41
Letzter Beitrag: pixeldirigent
  Antenne fährt nicht ein/aus. Antennenmotor läuft dauerhaft CrzFrz 5 1.690 05.11.2024, 08:50
Letzter Beitrag: 78er_pace
  82er läuft immer wieder zu fett beim Kaltstart Daedalus 6 2.501 25.06.2024, 18:51
Letzter Beitrag: Daedalus
  Neuer Vergaser, Motor läuft nicht und Frage zum Vakuum TCorvette 7 3.858 13.01.2024, 16:30
Letzter Beitrag: Dranner74

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner