(Schweizer) Z06 mit scharfer Nocke?
#3
Hi

Vielen Dank für Deine Antwort.

Was für eine Nockenwelle hast Du denn verbaut? Und baust Du dann jedes mal für die MFK alles wieder auf original zurück?

Wenn ich die Nocke wechsle, dann nur auf die milde TQ116, da die noch sehr gut fahrbar ist und eben durch die MFK kommen soll. Leistung steht nicht zu sehr im Vordergrund aber wenn ich schon die Köpfe mache,wäre so eine Nockenwelle schon eine feine Sache...schon vom Sound wegen Großes Grinsen

ja das mit den angebotenen Z06en in der CH frage ich mich auch..die haben zum Teil absolut utopische Leistungsangaben und sind, wie du ja auch gesehen hast, optisch original..Aber es gibt halt immer Leute die alles glauben.

Ich lasse mein Auto von der Garage vorführen..wir liessen alles drinn bis auf die B&B fusion und es ging alles tiptop.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von driverman - 12.10.2016, 15:08
[Kein Betreff] - von brooklands - 12.10.2016, 22:23
Mfk, TÜv - von Axel Pfeiffer - 12.10.2016, 23:48
[Kein Betreff] - von CCRP - 12.10.2016, 23:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
wink Einmal Z06... wieder Z06... SantaFe 7 2.152 17.03.2025, 17:48
Letzter Beitrag: LDB
  US C6 Z06 mit 600PS an Kenner zu verkaufen 993raser 0 1.891 12.05.2024, 20:42
Letzter Beitrag: 993raser
  Wechsel von C7 Z06 zu C6 Z06 Brui1000 21 17.576 14.06.2022, 09:22
Letzter Beitrag: Username
  Z06 mit Ctek blackberry 8 9.669 13.07.2021, 17:38
Letzter Beitrag: Sünder
  Aufnahmen Wagenheber Z06 mit Z07 Paket C6SuperchargedZR1 2 5.571 15.10.2019, 20:12
Letzter Beitrag: C6SuperchargedZR1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner