13.10.2016, 17:41
Hallo Thorsten !
Wenn der Lockup manuell am Getriebe nicht zu schalten geht, dann ist doch eher der Kabelanschluß oder das Getriebe verdächtig als das Steuergerät.
Meine mich zu erinnern dass man früher Bei Ecklers "Blindstecker" kaufen konnte, die den Lockup verhindern. Als nächstes würde ich die Getriebeölwanne runter nehmen und schauen ob beim Filterwechsel nicht das Kabel zum Solenoid kaputt ging.
Gruß
Alex
Wenn der Lockup manuell am Getriebe nicht zu schalten geht, dann ist doch eher der Kabelanschluß oder das Getriebe verdächtig als das Steuergerät.
Meine mich zu erinnern dass man früher Bei Ecklers "Blindstecker" kaufen konnte, die den Lockup verhindern. Als nächstes würde ich die Getriebeölwanne runter nehmen und schauen ob beim Filterwechsel nicht das Kabel zum Solenoid kaputt ging.
Gruß
Alex