15.11.2016, 11:20
Aber auch Paragon liefert auch nicht immer die beste Qualität. Das wird immer doller. Habe die letzten 3 Jahre für meine C2 etliches über Paragon gezogen, da sind Artikel bei, die Du gleich in die Tonne werfen kannst, z.B. Repairkit für die Scheibenwaschpumpe funktioniert nicht, Frontemblem hat anderen Radius als Karosserie, die Edelstahlleisten der Frontscheibe haben einen anderen Radius als die Originalteile usw.
Wenn Geld keine Rolle spielt: Versuche möglichst Originalteile zu bekommen (NOS - New old Stock), die gibts teilweise bei den C2 Speziaisten, die Mickey aufgeführt hat und auch z.B. öfters auf Ebay.com. Oder überholte Originalteile. Da hier Geld verdient wird, kann es aber auch sein, dass Du Reproteile im NOS-Karton angedreht bekommst. Frag mich nicht, woher ich das weiss.
Wenn Geld keine Rolle spielt: Versuche möglichst Originalteile zu bekommen (NOS - New old Stock), die gibts teilweise bei den C2 Speziaisten, die Mickey aufgeführt hat und auch z.B. öfters auf Ebay.com. Oder überholte Originalteile. Da hier Geld verdient wird, kann es aber auch sein, dass Du Reproteile im NOS-Karton angedreht bekommst. Frag mich nicht, woher ich das weiss.