12.03.2017, 13:56
Hallo
Hast due einen Ausgleichbehaelter. Hoert sich nicht so an.
Wenn nicht, so sind gute 10-12 cm Luft im Kuhler bei kaltem Motor.
Der Kuheler sollte aussen eine Markierung haben zwecks Fuellstand.
Der Kuehlerdeckel sollte kein Vacuum erlauben. Ich glaube, dass dein Deckel hinueber ist.
mfG. Günther
Hast due einen Ausgleichbehaelter. Hoert sich nicht so an.
Wenn nicht, so sind gute 10-12 cm Luft im Kuhler bei kaltem Motor.
Der Kuheler sollte aussen eine Markierung haben zwecks Fuellstand.
Der Kuehlerdeckel sollte kein Vacuum erlauben. Ich glaube, dass dein Deckel hinueber ist.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
