25.03.2017, 13:10
Hallo,
ich möchte hier mal ein Update posten: ich bin nun auch einer von euch ;-)
Habe das Fahrzeug vergangenem Dienstag vom Händler abgeholt und nun schlummert es bis kommendem Samstag bei mir in der Garage.
Was ich bei der Überführungsfahr feststellen konnte: ich habe in mehreren Berichten/Videos erfahren, dass das Schalten vom 4. in den 5. problematisch sein kann, da man ab und zu auch den 7. Gang erwischt. Jedoch befindet sich der 7.Gang in derselben Gasse wie der R-Gang - und ist somit auch durch die R-Gang Arretierung geschützt. Ist das neu oder ist das schon immer so gewesen?
Weiterhin wurden (wie hier bereits an anderer Stelle gepostet) die vorderen Bremsscheiben durch eine neue Variante ersetzt: die Belüftung im inneren Bereich der Scheibe ist von außen nicht mehr sichtbar; dennoch benfinden sich im Ablagefach im Kofferraum die Ringe für den Rennstreckenbetrieb.
Grüße, Gebbi
ich möchte hier mal ein Update posten: ich bin nun auch einer von euch ;-)
Habe das Fahrzeug vergangenem Dienstag vom Händler abgeholt und nun schlummert es bis kommendem Samstag bei mir in der Garage.
Was ich bei der Überführungsfahr feststellen konnte: ich habe in mehreren Berichten/Videos erfahren, dass das Schalten vom 4. in den 5. problematisch sein kann, da man ab und zu auch den 7. Gang erwischt. Jedoch befindet sich der 7.Gang in derselben Gasse wie der R-Gang - und ist somit auch durch die R-Gang Arretierung geschützt. Ist das neu oder ist das schon immer so gewesen?
Weiterhin wurden (wie hier bereits an anderer Stelle gepostet) die vorderen Bremsscheiben durch eine neue Variante ersetzt: die Belüftung im inneren Bereich der Scheibe ist von außen nicht mehr sichtbar; dennoch benfinden sich im Ablagefach im Kofferraum die Ringe für den Rennstreckenbetrieb.
Grüße, Gebbi