17.07.2017, 20:24
Hallo
Wenn du das getriebe mal abgebaut hast zwecks Kupplungswechsel, kannst du an der Getriebewelle erkennen, was es ist. irgendwas mit eingefraesten Ringen an der Welle.
Muesste ich noch mal nachlesen. So wie 1 Ring = M20, 2 Ringe = M21 und kein Ring = M22
oder in verdrehter Reihenfolge.
Wenn ein M22 verbaut ist, weare es Wahnsinn , nur eine 10,5 " Kupplung zu verbauen.
mfG. Günther
Wenn du das getriebe mal abgebaut hast zwecks Kupplungswechsel, kannst du an der Getriebewelle erkennen, was es ist. irgendwas mit eingefraesten Ringen an der Welle.
Muesste ich noch mal nachlesen. So wie 1 Ring = M20, 2 Ringe = M21 und kein Ring = M22
oder in verdrehter Reihenfolge.
Wenn ein M22 verbaut ist, weare es Wahnsinn , nur eine 10,5 " Kupplung zu verbauen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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