wie OT ermitteln
#7
(18.09.2017, 22:05)perlen schrieb: Bevor ich den Nockenwellenantrieb demontiere wollte ich alles kennzeichnen.

Warum hast du es dann nicht gemacht? dumdidum

Du kannst die Kerze vom ersten Zylinder heraus schrauben und mit einem Schraubenzieher den OT fühlen und sehen. Dann blickst du in die Tiefen der Nockenwelle und schaust dir an ob die Nocken dazu passen.
Gruß Gerhard animierte C4
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
wie OT ermitteln - von perlen - 18.09.2017, 22:05
RE: wie OT ermitteln - von Stefan1 - 18.09.2017, 22:33
RE: wie OT ermitteln - von perlen - 18.09.2017, 22:45
RE: wie OT ermitteln - von Woodpecker61 - 18.09.2017, 23:15
RE: wie OT ermitteln - von zuendler - 18.09.2017, 23:53
RE: wie OT ermitteln - von perlen - 19.09.2017, 00:59
RE: wie OT ermitteln - von Woodpecker61 - 19.09.2017, 12:28
RE: wie OT ermitteln - von geandu - 19.09.2017, 07:57
RE: wie OT ermitteln - von Günther-C3 - 19.09.2017, 08:30
RE: wie OT ermitteln - von Günther-C3 - 19.09.2017, 13:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie entstehen solch absurde Wertgutachten? C3-Fritz 27 3.555 27.04.2025, 22:57
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Wie Funktioniert die Lenksäulenarretierung Wittgensteiner 31 3.677 04.04.2025, 21:47
Letzter Beitrag: NIGHTRIDER
  Wie viel Diffslip? lasertus 6 1.681 13.10.2024, 19:02
Letzter Beitrag: kalle1
  Wie hört es sich an wenn Vergaser überkocht ? Suschi87 9 3.130 02.09.2024, 22:10
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Kühlerüberlauf - Wo und wie anschliessen Geran 46 13.993 02.08.2024, 18:55
Letzter Beitrag: Warrior90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner