4+3 Getriebe Doug Nash Overdrive Reparatur
#13
Moin !
So das pdf hast Du. Wegen Teilen schaue mal auf Ebay.com, suche nach Corvette 84 4+3, DN 4+3, DNE 4+3, Super T10 4+3, Doug Nash, etc.
Hier findest Du Teile und Bilder zum Vergleich, das kann u.U. recht hilfreich sein.

Eventuell ziehst Du es in Erwägung erstmal beide Öle der Getriebe zu wechseln und beim Overdrive den Filter mit zuwechseln. Dann mal
schauen wie es läuft, auch eine Justage der Schaltung ist sinnvoll. Stelle bitte sicher dass Dein C-Beam, oder Support Beam ( die Traverse zwischen Getriebe
und Differtial ) fest verschraubt ist. Ist dies locker schaltet sich das Ding seeeeehr zickig.

Also mein DNE 4+3 hat nun ohne Überholung Richtung 70.000 Mls drauf und macht momentan keine Probleme, wobei die letzten 3 Jahre fast nur gnadenloser Drag race Einsatz war Großes Grinsen

Edit: Rechtschreibung
Bye !

Erik
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 4+3 Getriebe Doug Nash Overdrive Reparatur - von Schieby - 20.11.2017, 12:01
[Kein Betreff] - von mlviper - 06.06.2017, 21:09
[Kein Betreff] - von mlviper - 06.06.2017, 21:17
[Kein Betreff] - von mlviper - 06.06.2017, 21:19
[Kein Betreff] - von Funkenfuzzi - 07.06.2017, 09:18
[Kein Betreff] - von mlviper - 07.06.2017, 10:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neues TH700 aber kein Overdrive Schrauber 26 1.895 09.08.2025, 21:25
Letzter Beitrag: Schrauber
  Getriebe Zusatzkühler Langer 0 487 30.05.2025, 20:03
Letzter Beitrag: Langer
  Öl und Getriebe Temperatur. Langer 24 3.137 13.05.2025, 15:04
Letzter Beitrag: Langer
  C4 Reparatur Stoßdämpfer-Stellmotoren (Shock Actuators) FX3 Fahrwerk Thomas ZR-1 7 10.501 17.03.2025, 16:20
Letzter Beitrag: Thomas ZR-1
  Getriebe defekt Carlone 11 3.222 26.02.2025, 00:18
Letzter Beitrag: alex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner