28.11.2017, 20:25
Hi Oliver,
also bei mir steht von vorn nach hinten: P, N, D, 3, 2.
Ich kann meinen ersten nicht sperren.
Bei den C4 steht glaube ich: OD, D, 2, 1. Die können den 1. sperren.
Die sicherste Methode ohne das Getriebe zu öffnen ist, mit einem Multimeter die Anschlüsse gegenseitig durchzumessen.
Und natürlich erst eimal schauen, wieviele Anschlussbuchsen das Getriebe belegt hat (mit Lampe und Spiegel unters Auto und nachsehen).
Es gibt Ansteuerungen mit nur einer belegten Buchse bis 3 belegten Buchsen, je nach Fahrzeugtyp (Sportwagen, Limousine, Van, Truck) und
je nach Motor (4-, 6-, 8-Zylinder, Benziner oder Diesel, etc.)
Gruß, Dirk.
also bei mir steht von vorn nach hinten: P, N, D, 3, 2.
Ich kann meinen ersten nicht sperren.
Bei den C4 steht glaube ich: OD, D, 2, 1. Die können den 1. sperren.
Die sicherste Methode ohne das Getriebe zu öffnen ist, mit einem Multimeter die Anschlüsse gegenseitig durchzumessen.
Und natürlich erst eimal schauen, wieviele Anschlussbuchsen das Getriebe belegt hat (mit Lampe und Spiegel unters Auto und nachsehen).
Es gibt Ansteuerungen mit nur einer belegten Buchse bis 3 belegten Buchsen, je nach Fahrzeugtyp (Sportwagen, Limousine, Van, Truck) und
je nach Motor (4-, 6-, 8-Zylinder, Benziner oder Diesel, etc.)
Gruß, Dirk.
Make my day!
