Wichtigkeit matching number / Ausstattung
#2
Hallo

Dass die Fussleisten genietet sind, kann auf Rost hindeuten , muss aber nicht.

MN SB Motor ist nicht so wichtig wie bei BB, preislich gesehen.
Aber der Verkaufspreis sollte das trotzdem schon wiederspiegeln.

Aussen und Innenfarbe steht auf einem kleinen Schild an der Linken A-Säule, wenn man die Tür aufmacht,
oberhalb des oberen Türscharniers, kodiert.

Motorkombi wirst du nicht rausfinden ohne Unterlagen und ohne den Originalmotor zu haben.
Dort würde eine eingeschlagene SUFFIX zumindest angeben, welcher Motor und welches Getriebe verbaut sind.

Ohne die Kickpanels zu checken, würde ich keine C3 mehr kaufen .

Die Fussleisten soll er rausbohren und wieder mit Schrauben verschrauben. So kanst du sowieso nicht mal die
Teppiche wechseln .

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wichtigkeit matching number / Ausstattung - von Wesch - 09.03.2018, 13:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matching Numbers > Erklärvideos :-) Carioca83 11 4.197 08.10.2022, 19:11
Letzter Beitrag: Big Block Chris
Brick Motornummer , Fahrgestellnummer Matching maendy 5 6.987 22.08.2015, 16:41
Letzter Beitrag: maendy
  Wertverlust C3 Matching Numbers vs. Kein Matching Numbers FlyingVette 51 20.835 28.07.2015, 19:25
Letzter Beitrag: FlyingVette
  Bye bye matching numbers ... gimli 81 23.327 27.02.2015, 14:56
Letzter Beitrag: Angaeda
  Wie wichtig sind matching numbers? Loff 20 8.071 28.07.2014, 14:09
Letzter Beitrag: C3-Mike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner