09.03.2018, 13:58
Hallo
Dass die Fussleisten genietet sind, kann auf Rost hindeuten , muss aber nicht.
MN SB Motor ist nicht so wichtig wie bei BB, preislich gesehen.
Aber der Verkaufspreis sollte das trotzdem schon wiederspiegeln.
Aussen und Innenfarbe steht auf einem kleinen Schild an der Linken A-Säule, wenn man die Tür aufmacht,
oberhalb des oberen Türscharniers, kodiert.
Motorkombi wirst du nicht rausfinden ohne Unterlagen und ohne den Originalmotor zu haben.
Dort würde eine eingeschlagene SUFFIX zumindest angeben, welcher Motor und welches Getriebe verbaut sind.
Ohne die Kickpanels zu checken, würde ich keine C3 mehr kaufen .
Die Fussleisten soll er rausbohren und wieder mit Schrauben verschrauben. So kanst du sowieso nicht mal die
Teppiche wechseln .
mfG. Günther
Dass die Fussleisten genietet sind, kann auf Rost hindeuten , muss aber nicht.
MN SB Motor ist nicht so wichtig wie bei BB, preislich gesehen.
Aber der Verkaufspreis sollte das trotzdem schon wiederspiegeln.
Aussen und Innenfarbe steht auf einem kleinen Schild an der Linken A-Säule, wenn man die Tür aufmacht,
oberhalb des oberen Türscharniers, kodiert.
Motorkombi wirst du nicht rausfinden ohne Unterlagen und ohne den Originalmotor zu haben.
Dort würde eine eingeschlagene SUFFIX zumindest angeben, welcher Motor und welches Getriebe verbaut sind.
Ohne die Kickpanels zu checken, würde ich keine C3 mehr kaufen .
Die Fussleisten soll er rausbohren und wieder mit Schrauben verschrauben. So kanst du sowieso nicht mal die
Teppiche wechseln .
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
