Haarrisse im Lack, bekanntes Phänomen oder Hinweis auf Unfall?
#2
Moin Theo,

Die Haarrisse sehen so aus, als wären sie durch eine mechanische Belastung in eben diesem Bereich entstanden also würde ich schon davon ausgehen, dass die Nase ein oder zweimal irgendwas geknutscht hat.
Das kann man durch eine neue Lackierung sicher beheben, allerdings bezweifle ich, dass man da für 250€ ein Vorzeigbares Ergebnis erhält.
Wenn du ernsthaftes Interesse hast, solltest klären ob das F45 Fahrwerk auch tatsächlich funktioniert und falls du unsicher mit dem Wagen bist, nimm dir jemanden mit, der sich mit C5en auskennt.
Meine Meinung: Das Auto sieht Streckenweise schon arg nach "gewollt und nicht gekonnt" Tuning aus.
Das sagt natürlich nichts darüber aus, wie das Fahrzeug technisch Instandgehalten wurde.

Gruß Eike
[Bild: hqtva6vm.jpg] [Bild: rjsan2v6.jpg]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Haarrisse im Lack, bekanntes Phänomen oder Hinweis auf Unfall? - von Waldorfhysteria - 03.09.2018, 12:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Identifizierung US- oder EU-Model Dolsch 7 746 25.06.2025, 15:41
Letzter Beitrag: Kleiner Mann
  P oder N Dolsch 24 2.859 22.04.2025, 15:07
Letzter Beitrag: Tom V
  Was ist das, oder besser, wozu? schmidei1965 18 2.683 15.03.2025, 10:14
Letzter Beitrag: schmidei1965
  C5 z06 Unfall. Benny427 13 4.147 01.05.2024, 01:33
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  1 oder 2 Schläuche aus der Motorabdeckung Dolsch 2 2.558 16.06.2022, 21:53
Letzter Beitrag: wolfgang s

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner