02.07.2002, 00:31
Hi Paul,
Voraussetzung : einer der professionellen TOPP-Klasse Tuner aus USA (DRM / MTI / ARE / LINGENFELTER / MALLETT u.a.) als Einkaufsquelle und technische Beratung, sowie eine hochklassige Werkstatt hierzulande, die diesen Business wirklich kennt/beherrscht um alles, das gesamte Orchester, zum Erfolg zu führen........unabdingar.......definitiv nichts für die Liga der Weekend Hobby-Schrauber (möchte hier wirklich niemandem zu nahe treten).
Joe.
Zitat:(....) in der ZR-1 ja das FX3-Fahrwerk verbaut und wenn ich ein solches ersetze, geht das richtig ins Geld.Mit jeder Ganrantie ist eine "Coil Over Suspension" WESENTLICH teurer als der Ersatz von 4 Dämpfereinheiten
Zitat: (....) Aber bei Motor oder Fahrwerk kann man vielleicht noch ein wenig rauskitzeln.Kurz und bündig : GANZ ERHEBLICHES SOGAR (auch an der C4) => Zylinderköpfe, Nockenwelle, Ventil-Komponenten, Kaltluft-Intake, Throttle Bodies, Headers, ECM-/PCM-Tuning, High Performance Dämpfer und noch manches andere an "Goodies"........
Voraussetzung : einer der professionellen TOPP-Klasse Tuner aus USA (DRM / MTI / ARE / LINGENFELTER / MALLETT u.a.) als Einkaufsquelle und technische Beratung, sowie eine hochklassige Werkstatt hierzulande, die diesen Business wirklich kennt/beherrscht um alles, das gesamte Orchester, zum Erfolg zu führen........unabdingar.......definitiv nichts für die Liga der Weekend Hobby-Schrauber (möchte hier wirklich niemandem zu nahe treten).
Joe.
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DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW