Hallo
Denke, es geht darum den Motorraum zu kuehlen, nicht den Kuehler . Also nach dem Abstellen des Motors natuerlich.
Die Idee ist gar nicht mal so schlecht, da Andere dazu die Haube oeffnen .
Meine Luefter laufen auch nach , bis ich eben den Baterietrennschalter ausschalte, was ich bei jeder laengeren Pause tue.
mfG. Günther
Denke, es geht darum den Motorraum zu kuehlen, nicht den Kuehler . Also nach dem Abstellen des Motors natuerlich.
Die Idee ist gar nicht mal so schlecht, da Andere dazu die Haube oeffnen .
Meine Luefter laufen auch nach , bis ich eben den Baterietrennschalter ausschalte, was ich bei jeder laengeren Pause tue.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
