04.06.2019, 20:57
Hallo
Habe auch keine PB in meiner BB. Kann man aber sehr leicht und günstig nachrüsten.
Desweiteren habe ich auch kein PS, was kaum stört ausser beim Rangieren.
Da würde ich aber sowieso auf die Borgeson mit der Jeepbox umrüsten, um Welten moderner
als die originale PS.
PW habe ich bereits nachgerüstet, da ich Schultergurte habe und dann Gibonaffenarme brauche,
um an die Fensterkurbeln zu kommen.
Da ich beim auf die Arbeitfahren an Shranken durchfahre, muss ich meine ID Karte eben swipen und
das Fenster muss runter im Gedränge. Das hatte mich gestört.
Und ja, ich behaupte mal, dass jetzt nach 50 Jahren man wohl kaum bis gar keine Kinderkrankheiten an frühen
C3en mehr erkennen kann.
mfG. Günther
Habe auch keine PB in meiner BB. Kann man aber sehr leicht und günstig nachrüsten.
Desweiteren habe ich auch kein PS, was kaum stört ausser beim Rangieren.
Da würde ich aber sowieso auf die Borgeson mit der Jeepbox umrüsten, um Welten moderner
als die originale PS.
PW habe ich bereits nachgerüstet, da ich Schultergurte habe und dann Gibonaffenarme brauche,
um an die Fensterkurbeln zu kommen.
Da ich beim auf die Arbeitfahren an Shranken durchfahre, muss ich meine ID Karte eben swipen und
das Fenster muss runter im Gedränge. Das hatte mich gestört.
Und ja, ich behaupte mal, dass jetzt nach 50 Jahren man wohl kaum bis gar keine Kinderkrankheiten an frühen
C3en mehr erkennen kann.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
