22.06.2019, 08:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2019, 09:08 von TIKT-Performance.)
Eventuell noch was zur Statistik bzw. zu den nackten Zahlen.
Der obere Post (vom dem Spezialisten) soll ja eigentlich aussagen, das Luzifer die 3 Sek. nur auf der Geraden holt und wenn die Serien Z06 ohne Fahrhilfen gefahren wäre, würden beide sicher gleich auf liegen!
In der Race Navigator Scene ist ja die Strecke eingeblendet und die jeweiligen Sektoren durch kleine Striche markiert.
So wird in der Spitzkehre der letzte Sektor angezeigt, an der Stelle liegt Luzi ziemlich genau 2,5 Sek. vor der Serien Z06 und von 200-270 braucht Luzi 9,9 Sek. und das mit den Rissen im Kompressor Deckel durch die wir oben heraus etwas mehr als 0,1bar Ladedruck verloren haben!
Was ich damit sagen will, wir waren an dem Tag Längsdynamisch überhaupt nicht gut aufgestellt.
Das zeigen auch die Fahrten vom GT2RS und MC S720, diese wurden am selben Tag gefahren, die haben uns beide am Start direkt mal über eine halbe Sekunde eingeschenkt mit einer perfekten TC!
Der obere Post (vom dem Spezialisten) soll ja eigentlich aussagen, das Luzifer die 3 Sek. nur auf der Geraden holt und wenn die Serien Z06 ohne Fahrhilfen gefahren wäre, würden beide sicher gleich auf liegen!
In der Race Navigator Scene ist ja die Strecke eingeblendet und die jeweiligen Sektoren durch kleine Striche markiert.
So wird in der Spitzkehre der letzte Sektor angezeigt, an der Stelle liegt Luzi ziemlich genau 2,5 Sek. vor der Serien Z06 und von 200-270 braucht Luzi 9,9 Sek. und das mit den Rissen im Kompressor Deckel durch die wir oben heraus etwas mehr als 0,1bar Ladedruck verloren haben!
Was ich damit sagen will, wir waren an dem Tag Längsdynamisch überhaupt nicht gut aufgestellt.
Das zeigen auch die Fahrten vom GT2RS und MC S720, diese wurden am selben Tag gefahren, die haben uns beide am Start direkt mal über eine halbe Sekunde eingeschenkt mit einer perfekten TC!