Corvette C7 Z06R Luzifer TIKT Performance
#49
Eventuell noch was zur Statistik bzw. zu den nackten Zahlen.

Der obere Post (vom dem Spezialisten) soll ja eigentlich aussagen, das Luzifer die 3 Sek. nur auf der Geraden holt und wenn die Serien Z06 ohne Fahrhilfen gefahren wäre, würden beide sicher gleich auf liegen!

In der Race Navigator Scene ist ja die Strecke eingeblendet und die jeweiligen Sektoren durch kleine Striche markiert.
So wird in der Spitzkehre der letzte Sektor angezeigt, an der Stelle liegt Luzi ziemlich genau 2,5 Sek. vor der Serien Z06 und von 200-270 braucht Luzi 9,9 Sek. und das mit den Rissen im Kompressor Deckel durch die wir oben heraus etwas mehr als 0,1bar Ladedruck verloren haben!
Was ich damit sagen will, wir waren an dem Tag Längsdynamisch überhaupt nicht gut aufgestellt.

Das zeigen auch die Fahrten vom GT2RS und MC S720, diese wurden am selben Tag gefahren, die haben uns beide am Start direkt mal über eine halbe Sekunde eingeschenkt mit einer perfekten TC!
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Corvette C7 Z06R Luzifer TIKT Performance - von TIKT-Performance - 22.06.2019, 08:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Snow - performance Wassereinspritzung Holterholgi 20 4.145 08.04.2025, 21:47
Letzter Beitrag: Stevenvettez06
  TIKT C7 Z06 R corvettetotal 9 8.773 09.12.2021, 18:40
Letzter Beitrag: Glarus
  Lenkungmodus bei neuer Lenkung nur mit Performance-Einstellung verstellbar!? Chris06 6 13.029 15.09.2020, 09:27
Letzter Beitrag: MikeG
  Heckspoiler c7 Z 06 von TIKT Eisbär 17 19.400 11.10.2019, 20:54
Letzter Beitrag: Eisbär
  JP Performance C7Z06 mit 40 PS Mehrleistung ZR1951 101 100.256 05.04.2019, 11:37
Letzter Beitrag: Scherengrätsche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner