17.07.2019, 09:08
Moin. Schreib dem Molle mal ne Mail. Er antwortet erfahrungsgemäß recht zügig drauf.
Sofern die Scheiben noch nicht geglüht haben und noch keine Riefen drin sind, sollte ein Belagwechsel funktionieren.
Ich hatte auf gebrauchten Scheiben neue Beläge und das ging überhaupt nicht.
Jetzt mit neuen Scheiben und Rennbelägen bremst es richtig Klasse, Stresstest auf der Strecke steht noch aus.
Generell ist die Frage, was Du mit den Belägen erreichen willst. Wenn die Bremsanlage an der Leistungsgrenze ist, dann hilft eigentlich nur die große Stahl-Ausführung aus der Z06. Die ist für zügiges Landstraße fahren sehr gut. Für Rennstrecke taugt die aber auch nicht wirklich...
Sofern die Scheiben noch nicht geglüht haben und noch keine Riefen drin sind, sollte ein Belagwechsel funktionieren.
Ich hatte auf gebrauchten Scheiben neue Beläge und das ging überhaupt nicht.
Jetzt mit neuen Scheiben und Rennbelägen bremst es richtig Klasse, Stresstest auf der Strecke steht noch aus.
Generell ist die Frage, was Du mit den Belägen erreichen willst. Wenn die Bremsanlage an der Leistungsgrenze ist, dann hilft eigentlich nur die große Stahl-Ausführung aus der Z06. Die ist für zügiges Landstraße fahren sehr gut. Für Rennstrecke taugt die aber auch nicht wirklich...