20.07.2019, 14:07
Hallo
Welche Zündung hast du verbaut ? Einen HEI ?
Braucht diese elektr. Zündung denn einen Vorwiderstand ?
Die Meisten brauchen den eher nicht .
Die Pertronix braucht den, zumindest die 1er Version, die ich verbaut habe.
Ansonste .n hört es siich nach einem Defekt der Zündanlage an, besonders wo der Motor 5 min lang gut lief.
Ausser es hat sich was während diesem Testlauf verstellt, wie z.B. der Zündverteiler.
mfG. Günther
Welche Zündung hast du verbaut ? Einen HEI ?
Braucht diese elektr. Zündung denn einen Vorwiderstand ?
Die Meisten brauchen den eher nicht .
Die Pertronix braucht den, zumindest die 1er Version, die ich verbaut habe.
Ansonste .n hört es siich nach einem Defekt der Zündanlage an, besonders wo der Motor 5 min lang gut lief.
Ausser es hat sich was während diesem Testlauf verstellt, wie z.B. der Zündverteiler.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
