Besichtigung eine 1968 C3 Cabrio
#9
68er BB Cabrio sind normaler weise wesentlich teurer,aber ich würde mir da eher was aus den Staaten holen, wo die Karosse mit dem BJ auch stimmig ist. Ich denke der Wagen ist zusammen gewürfelt und daher würde ich mich nicht von der sauberen innenausstattung und gut aussehendem Lack täuschen lassen.
So gewürfelt würde ich keine 30.000 geben.
Ich bin zwar selber ein Freund der Veränderungen, aber die Kiemen freiwillig gegen die Käsereiben zu tauschen ist nun wirklich der absolute Oberfrevel.
Beim Hauben-Umbau ist auch vergessen worden die "längere" Scheibe zu nehmen und so werden die Ecken immer etwas hässlich aussehen. (Kenne ich persönlich gut, da es bei meiner auch noch so ist).
Mit der langen Haube sollte man definitiv auch die Scheibe ab 73 nehmen.
Fahrertüre sitzt etwas tief am Schloss und es schaut auch so aus, als ob sie nicht richtig abschließt.
Der Motor ist eh nicht NM (Lima sitzt ja schon auf der falschen Seite) was mich nicht stören würde, aber wie gesagt 36000 für diesen Frankenstein wäre mir viel zu hoch.
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Besichtigung eine 1968 C3 Cabrio - von Oeli - 30.08.2019, 23:09
RE: Besichtigung eine 1968 C3 Cabrio - von BerlinCorvette - 31.08.2019, 10:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo eine Batterie kaufen? Günther-C3 52 16.170 12.06.2025, 21:08
Letzter Beitrag: Reckwem
  Originale Bilder Motorraum C3 1968 427 CUI TDESK 15 1.359 31.05.2025, 13:52
Letzter Beitrag: Coorvettte
Photo 1968 C3 Farbcode Madfred 29 5.497 01.12.2024, 17:18
Letzter Beitrag: perlen
  Wo finde ich eine KBD - Auspuffanlage Peter 01 15 2.634 06.10.2024, 22:40
Letzter Beitrag: Peter 01
  Chevrolet Corvette C3 Cabrio Prototyp von 1975 Jackesvette 11 2.986 14.05.2024, 16:43
Letzter Beitrag: TheDriver79

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner