17.09.2019, 14:49
Bist du sicher, dass die Sprünge und Risse im Lack durch vom Motor verursachte Verwindungen der Karosserie entstanden sind?
Deuten die starken Verwindungen vielleicht auf ein Problem mit dem Rahmen hin? Wurde das Frontend vielleicht einfach nicht fachgerecht verklebt?
Die L88 waren nicht gerade schwächlich und ich habe noch nirgends gelesen, dass bei den ab Werk mehrteilig hergestellten Karosserien reihenweise an den Verbindungsstellen der Lack gerissen wäre.
Daher würde ich erst mal versuchen, der Ursache des Problems auf den Grund zu gehen.
Deuten die starken Verwindungen vielleicht auf ein Problem mit dem Rahmen hin? Wurde das Frontend vielleicht einfach nicht fachgerecht verklebt?
Die L88 waren nicht gerade schwächlich und ich habe noch nirgends gelesen, dass bei den ab Werk mehrteilig hergestellten Karosserien reihenweise an den Verbindungsstellen der Lack gerissen wäre.
Daher würde ich erst mal versuchen, der Ursache des Problems auf den Grund zu gehen.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie