17.09.2019, 23:16
Verwindung hat am wenigsten mit dem Motor zu tun. Das passiert auf holprigen Straßen, das kann man doch schön sehen wenn man fährt.
Polierter Lack vorausgesetzt. Bei meiner wackelt da vorne alles rum auf Unebenheiten.
Wenn GFK am Stück ist, macht das auch nichts aus, das kann das locker ab.
Beim Lack kommts drauf an wie hart der ist, auch da gibts Unterschiede.
Wenn GFK angestückelt wurde kanns eher in die Hose gehen.
Aber man kann auch auch 1-2 Lagen GFK über alles drüber klatschen, das sollte es ja auch tun.
Ist dann halt viel Schleifarbeit, aber im aktuellen Fall wohl die vernünftigste Lösung von den Kosten her.
Polierter Lack vorausgesetzt. Bei meiner wackelt da vorne alles rum auf Unebenheiten.
Wenn GFK am Stück ist, macht das auch nichts aus, das kann das locker ab.
Beim Lack kommts drauf an wie hart der ist, auch da gibts Unterschiede.
Wenn GFK angestückelt wurde kanns eher in die Hose gehen.
Aber man kann auch auch 1-2 Lagen GFK über alles drüber klatschen, das sollte es ja auch tun.
Ist dann halt viel Schleifarbeit, aber im aktuellen Fall wohl die vernünftigste Lösung von den Kosten her.
gruss,
zuendler
zuendler
![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif)