Linke Bank läuft zu Fett...
#13
Hi,
...dann möchte ich noch etwas von meinem Senf "auftragen"
War das Aggregat richtig warm gefahren bevor du die Kerzen ausgebaut hast?
Hat der Motor lange im Leerlauf gelaufen bevor du ihn abgestellten hast? (Dann hast du das Kerzenbild vom Leerlauf nicht vom Fahrbetrieb)
Hast du überhaupt Probleme mit unruhigem Motorlauf, Kraftstoff- oder Ölverbrauch?
Weiter könnte ich mir vorstellen, dass bei unserer Vergaser- und Saugrohrkonfiguration nicht an jedem Zylinder exakt das gleiche Gemisch ankommt...
Grüße Christoph 


Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals etwas vergessen zu haben... dumdidum
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Linke Bank läuft zu Fett... - von Eleminator24 - 21.12.2019, 16:13
RE: Linke Bank läuft zu Fett... - von Gert - 21.12.2019, 17:20
RE: Linke Bank läuft zu Fett... - von Wesch - 22.12.2019, 10:53
RE: Linke Bank läuft zu Fett... - von alex - 22.12.2019, 13:08
RE: Linke Bank läuft zu Fett... - von flashy - 22.12.2019, 15:02
RE: Linke Bank läuft zu Fett... - von trchq - 23.12.2019, 00:08
RE: Linke Bank läuft zu Fett... - von trchq - 23.12.2019, 01:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heizungslüfter läuft nicht mehr paden1 5 406 15.08.2025, 12:52
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Motor läuft heiß nach Problemen mit Ausgleichsbehälter pixeldirigent 67 5.436 30.07.2025, 10:41
Letzter Beitrag: pixeldirigent
  Antenne fährt nicht ein/aus. Antennenmotor läuft dauerhaft CrzFrz 5 1.665 05.11.2024, 08:50
Letzter Beitrag: 78er_pace
  82er läuft immer wieder zu fett beim Kaltstart Daedalus 6 2.482 25.06.2024, 18:51
Letzter Beitrag: Daedalus
  Neuer Vergaser, Motor läuft nicht und Frage zum Vakuum TCorvette 7 3.809 13.01.2024, 16:30
Letzter Beitrag: Dranner74

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner