16.02.2020, 14:33
Jetzt hat der TO schon festgestellt, dass zuviel Sprit drin ist, und hier wird noch empfohlen 4x zu pumpen.
Du solltest dir im klaren sein, dass bei jedem Drücken des Pedals, auch wenn mans langsam macht, Benzin
in den Motor gepumpt wird. Also solltest du das im aktuellen Fall ganz sein lassen.
Geb ihm 1cm Gas, damit er etwas besser Luft bekommt, und das so halten.
Wenn er dann immernoch zu fett ist, liegt es wohl daran, dass dein Vergaser undicht ist und in die Spinne rein tropft
bis er leer ist. Das fällt beim Fahren nicht auf, die paar Tropfen frisst der weg.
Musst mal von oben in die Spinne rein schauen.
Der Choke wird übrigens erst relevant wenn die Drosselklappe 25% oder mehr geöffnet ist, darunter hat er fast keine Wirkung,
daher spielt das beim Start keine Rolle, solange man kein Gas gibt. Das wird dann wichtig wenn man losfahren will.
Du solltest dir im klaren sein, dass bei jedem Drücken des Pedals, auch wenn mans langsam macht, Benzin
in den Motor gepumpt wird. Also solltest du das im aktuellen Fall ganz sein lassen.
Geb ihm 1cm Gas, damit er etwas besser Luft bekommt, und das so halten.
Wenn er dann immernoch zu fett ist, liegt es wohl daran, dass dein Vergaser undicht ist und in die Spinne rein tropft
bis er leer ist. Das fällt beim Fahren nicht auf, die paar Tropfen frisst der weg.
Musst mal von oben in die Spinne rein schauen.
Der Choke wird übrigens erst relevant wenn die Drosselklappe 25% oder mehr geöffnet ist, darunter hat er fast keine Wirkung,
daher spielt das beim Start keine Rolle, solange man kein Gas gibt. Das wird dann wichtig wenn man losfahren will.
gruss,
zuendler
zuendler
![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif)