26.02.2020, 19:54
"Ich frage mich immer wie man seine Lebenszeit mit diesem Schwachsinn verschwenden kann 🤷🏻♀️?"
Geht es nicht noch unsachlicher??? warum muss man so persönlich werden anderen gegenüber???
"Da sind solche Foren wie das hier 10 mal interessanter.
Erstens weil es hier keinen Schwachsinn zu lesen gibt.
Und zweitens weil hier nur Leute sind, die das Hobby teilen. "!
ja, Du brauchst nicht nur kein Facebook, Du kennst es auch erst gar nicht :-)
Das auch hier viel Schwachsinn geschrieben wird, sieht man hier gerade zu Besipielhaft.
Hier ist es wie bei Facebook und allen anderen Medien, es gibt solche und solche.......dieses pauschale Verurteilen finde ich unangebracht.
Ein Hinweis wie er am Anfang erfolgte, dass man daran kein Interesse hat, hätte vollkommen gereicht.
Meine Meinung PUNKT
und sei Dir sicher, ich teile mein Hobby auf allen Medien und das sicherlich detailierter als Du es je könntest.
Geht es nicht noch unsachlicher??? warum muss man so persönlich werden anderen gegenüber???
"Da sind solche Foren wie das hier 10 mal interessanter.
Erstens weil es hier keinen Schwachsinn zu lesen gibt.
Und zweitens weil hier nur Leute sind, die das Hobby teilen. "!
ja, Du brauchst nicht nur kein Facebook, Du kennst es auch erst gar nicht :-)
Das auch hier viel Schwachsinn geschrieben wird, sieht man hier gerade zu Besipielhaft.
Hier ist es wie bei Facebook und allen anderen Medien, es gibt solche und solche.......dieses pauschale Verurteilen finde ich unangebracht.
Ein Hinweis wie er am Anfang erfolgte, dass man daran kein Interesse hat, hätte vollkommen gereicht.
Meine Meinung PUNKT
und sei Dir sicher, ich teile mein Hobby auf allen Medien und das sicherlich detailierter als Du es je könntest.