Hat der Motor eine intern oder extern gewuchtete Scheibe, und was für eine hast du drangebaut?
Das könnte schon ziemlich viel erklären.
Wenn das Pilotlager ausgenudelt ist, könnte es noch sein, dass die Kupplungsscheibe dezentriert drin hängt und Unwucht verursacht.
In dem Fall wäre bei getretener Kupplung die Vibration weg (Gang sollte eingelegt sein, damit die Scheibe wirklich steht).
Wenn du mit den Vibrationen nicht leben willst, muss das Getriebe auf jeden Fall wieder raus.
Wenn es das originale 4 Gang ist, ist das ja ne Sache von 45min ohne Hebebühne.
Das könnte schon ziemlich viel erklären.
Wenn das Pilotlager ausgenudelt ist, könnte es noch sein, dass die Kupplungsscheibe dezentriert drin hängt und Unwucht verursacht.
In dem Fall wäre bei getretener Kupplung die Vibration weg (Gang sollte eingelegt sein, damit die Scheibe wirklich steht).
Wenn du mit den Vibrationen nicht leben willst, muss das Getriebe auf jeden Fall wieder raus.
Wenn es das originale 4 Gang ist, ist das ja ne Sache von 45min ohne Hebebühne.
gruss,
zuendler
zuendler
![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif)