24.03.2020, 19:56
(24.03.2020, 08:40)caprice83 schrieb: Wo schleift es denn genau? An der Karosserieaussenkante, den Innenkotflügel oder gar am Rahmen?
Es ist ja eindeutig zu sehen das dort etwas nicht stimmt.
Anhand der Radgeometrie verstellt sich bei so einer Maßnahme wie bei dir natürlich der Sturz und die Spur. Sprich wenn das Auto höher kommt, wandert das Rad oben weiter nach innen und die Räder klappen bei der Spur vorne weiter raus.
Jetzt bist du dran uns zu sagen wo es denn genau schleift? Und zur Sicherheit bitte die ET der Felgen bzw. den Backspace.
Grüße
Rayk
Hallo Rayk
Es schleift an der alu Schwellerkante ,ich habe ca 2,3 cm beilagen (Shim)im oberen Dreieckslenker eingelegt um einiger maßen auf
Richtung zu kommen ! So könnte es klappen ,aber ich will trotzdem noch mal den Sitz der Feder kontrollieren . Die Feder ist schon mal die richtige !
MfG Andrey