C6 LS2 mit Kompressor Kaufberatung
#7
Die 4-Gang AT bei der C6 wird ja schon fast mantraartig schlechtgeredet. Dabei ist sie identisch mit der AT der C5. Diese wiederum macht aufgeladen durchaus Spaß! Das möglicherweise etwas träge Ansprechverhalten im Serienzustand wird durch die Mehrleistung bei PS und nm locker kompensiert.

Im Übrigen stellt sich die Frage, ob die genannte Leistung der C6 nicht tiefgestapelt ist. Bei einem Standardumbau sind 560 Pferdchen fast nicht zu vermeiden.

Mich erinnert das hier ein wenig an Christians Black Bitch, von der ihm im Forum ALLE abgeraten haben. Bis er das Auto gekauft und den Großteil aller damaligen Autos in Grund und Boden gefahren hat.

Meine Empfehlung: hinfahren, testen und entscheiden!
Gruß, Alex

In a world of compromise, some men don´t.

Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: C6 LS2 mit Kompressor Kaufberatung - von JR - 27.04.2020, 01:23
RE: C6 LS2 mit Kompressor Kaufberatung - von colonel - 27.04.2020, 07:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufberatung C6 Anyo 84 11.099 13.08.2025, 14:42
Letzter Beitrag: VolvoPV544
  C6 LS2 Kühler gerissen lanz1810 18 2.387 01.05.2025, 10:24
Letzter Beitrag: Tom V
  LS2 Motor - Zündaussetzer pandas11 8 2.412 21.02.2025, 04:33
Letzter Beitrag: zuendler
  Kaufberatung C6 Timmy95 52 11.430 24.01.2025, 21:50
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  C6 LS2 Fächerkrümmer AlexSbg77 2 2.275 16.06.2024, 22:39
Letzter Beitrag: AlexSbg77

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner