17.05.2020, 22:37
Holt sich dein Motor die Luft über ein undichtes Vakuumsystem?
Ist der Gaszug auch locker genug, schlägt es auch wirklich an der Leerlaufschraube an?
Es gibt an der Welle noch eine Inbusschraube mit der man das tatsächliche Ende einstellt,
ist beim Secondary auch vorhanden. Das ist aber Werk normalerweise aber schon richtig eingestellt.
Es dürfte eigentlich gar kein Problem sein den Motor über die Drosselklappe ausgehen zu lassen.
Ich tippe auf Falschluft durch das Vakuumsystem. Stopf den Anschluss mal zu.
Wenngleich ich 650rpm als guten Wert für den Leerlauf halte.
Ist der Gaszug auch locker genug, schlägt es auch wirklich an der Leerlaufschraube an?
Es gibt an der Welle noch eine Inbusschraube mit der man das tatsächliche Ende einstellt,
ist beim Secondary auch vorhanden. Das ist aber Werk normalerweise aber schon richtig eingestellt.
Es dürfte eigentlich gar kein Problem sein den Motor über die Drosselklappe ausgehen zu lassen.
Ich tippe auf Falschluft durch das Vakuumsystem. Stopf den Anschluss mal zu.
Wenngleich ich 650rpm als guten Wert für den Leerlauf halte.
gruss,
zuendler
zuendler
![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif)