Auspuff für LS3 mit E-Genehmigung
#10
Ich hatte meine erste C6 LS3 mit Serien Topf. Die zweite ist mit NPP. Da ist schon ein ordentlicher Unterschied mit Klappen offen.
Letztes Jahr habe ich auf Z06 Krümmer, Kats, H-Pipe umgebaut und das ganze wird noch eine Ecke lauter. Evtl. schon zu laut und auffällig. Mit klappen zu absolut zivil und leise.
ZR1 und NPP Endtopf sind vom Innenleben gleich. Nur beim ZR1 Topf hast du 3" und bei NPP 2.5" Rohrdurchmesser, daher passt NPP Plug & Play auf die C6 LS3.
Z06 Topf ist im Innenleben anders. Also ZR1 oder NPP Topf suchen, evtl. auch in USA.
Wenn du die komplette ZR1 Anlage(Krümmer, Kats, X-Pipe, Topf) aus 2009/2010 noch mit 1 Kat pro Zylinderbank auftreiben kannst, ist es im Rahmen des "Zulässigen" wohl am lautesten und bringt paar Pferde(15-20) dazu.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auspuff für LS3 mit E-Genehmigung - von BOBAH - 19.05.2020, 19:04

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ATI Schwingungsdämpfer für LS3 - welcher ist der passende? V8_91 2 541 14.07.2025, 06:46
Letzter Beitrag: neophyte3105
  LS3 mit NPP VolvoPV544 23 5.648 13.07.2025, 22:24
Letzter Beitrag: VolvoPV544
  NPP-Auspuff plötzlich deutlich leiser VettTony 24 3.196 10.05.2025, 10:53
Letzter Beitrag: VettTony
  ls3 Kaltlauf probleme (2 Min.) CheviBert 2 1.645 06.01.2025, 22:13
Letzter Beitrag: CheviBert
  Zustand Keilriemen C6 LS3 stevacov 11 2.804 30.12.2024, 13:12
Letzter Beitrag: VettTony

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner