Getriebeöl Filter für TH700
#1
Moin, 
bin gerade dabei alle flüßigkeiten zu wechseln, dafür habe ich mir bei MnF Getriebefilter und Ölwannendichtung für das TH700 bestellt. 
Der Filter ist anders aufgebaut und scheint mir nicht zu passen da die Ölwanne nicht mehr bündig sitzt. Der Filter steht zu weit raus.
1. Frage: Ich habe den alten Filter ohne Dichtung rausgeholt. Fliegt in dem Getriebe noch irgendwo eine Dichtung rum? Ich habe in das Loch geschaut und nichts gesehn.
2. Frage: Wenn ich die rote Dichtung von dem neuen Filter abnehme würde er wohl passen. Da in der Anleitung auch irgendwas von Retrofit steht und ich beim alten keine Dichtung gesehn habe, muss ich die rote Dichtung abnehmen damit der Filter passt?

(Siehe Bilder: Der Filter mit roter Dichtung ist der Neue)
C4 Baujahr '87


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Getriebeöl Filter für TH700 - von Colin - 28.05.2020, 20:47
RE: Getriebeöl Filter für TH700 - von Colin - 28.05.2020, 21:34
RE: Getriebeöl Filter für TH700 - von Colin - 31.05.2020, 21:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neues TH700 aber kein Overdrive Schrauber 26 2.924 09.08.2025, 21:25
Letzter Beitrag: Schrauber
  Füllmenge trockenes TH700 Schrauber 27 3.367 25.07.2025, 21:14
Letzter Beitrag: c6schleicher
  Welches ATF ins TH700 Automatikgetriebe der C4 Bj.89 nachfüllen? Coolcruiser 19 2.331 02.07.2025, 22:28
Letzter Beitrag: c6schleicher
  Automatikgetriebe TH700 haut die Gänge rein tuechi 5 4.297 17.06.2021, 18:43
Letzter Beitrag: alex
  Magnet für Getriebeöl-Wanne C4 1994 milhouse 3 5.601 01.12.2020, 01:48
Letzter Beitrag: Vette1981er

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner