31.05.2020, 11:45
Was auf jeden Fall falsch ist, ist wenn Verteiler und Secondaries auf dem selben Anschluss hängen.
Weil die arbeiten entgegen gesetzt.
Der Verteiler bekommt Vakuum aus der Ansaugbrücke, also unter der Drosselklappe.
Und Secondaries bekommen das Vakuum welches im Venturi entsteht, also über der Drosselklappe.
Mit etwas Halbwissen rumbasteln ist immer gefährlich. Aber wie man sieht läuft ein Motor auch so irgendwie
Weil die arbeiten entgegen gesetzt.
Der Verteiler bekommt Vakuum aus der Ansaugbrücke, also unter der Drosselklappe.
Und Secondaries bekommen das Vakuum welches im Venturi entsteht, also über der Drosselklappe.
Mit etwas Halbwissen rumbasteln ist immer gefährlich. Aber wie man sieht läuft ein Motor auch so irgendwie

gruss,
zuendler
zuendler
![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif)