01.06.2020, 11:24
Hi hi,
danke für die Antworten nur bringt mich das was meine Vakuumanschlüsse angeht nicht viel weiter (leider) Ich hab nur wieder mal auf den Bildern von Martin gesehen dass auf dem Anschluss für die Dose nur die Dose angeschlossen ist und kein Verteiler.
Martin: Danke für die Bilder aber bei mir fehlr schon mal der silberne Zylinder an dem der Verteiler angeschlossen ist und der Vakuumanschluss unterhalb der Dose hab ich auch
nicht.
Günther: Das ist die Dose die die Klappen steuert.
Kann mir irgendjemand sagen:
1. ob der Verteiler falsch angeschlossen ist ? wenn ja , wo muss er hin?
2. Kann ich das Valve das mit dem Vergaser verbunden ist aber sonst nirgendwo hinführt blind legen und den Verteiler auf den Anschluss legen oder muss der Verteiler auf diesen
Anschluss am Valve der blind zugemacht ist?
3. Ist der Anschluss der Dose jetzt Manifold oder ported?
Grüße
danke für die Antworten nur bringt mich das was meine Vakuumanschlüsse angeht nicht viel weiter (leider) Ich hab nur wieder mal auf den Bildern von Martin gesehen dass auf dem Anschluss für die Dose nur die Dose angeschlossen ist und kein Verteiler.
Martin: Danke für die Bilder aber bei mir fehlr schon mal der silberne Zylinder an dem der Verteiler angeschlossen ist und der Vakuumanschluss unterhalb der Dose hab ich auch
nicht.
Günther: Das ist die Dose die die Klappen steuert.
Kann mir irgendjemand sagen:
1. ob der Verteiler falsch angeschlossen ist ? wenn ja , wo muss er hin?
2. Kann ich das Valve das mit dem Vergaser verbunden ist aber sonst nirgendwo hinführt blind legen und den Verteiler auf den Anschluss legen oder muss der Verteiler auf diesen
Anschluss am Valve der blind zugemacht ist?
3. Ist der Anschluss der Dose jetzt Manifold oder ported?
Grüße
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.