07.06.2020, 13:13
Na wenn es läuft und kein Fehler mehr kommt, dann würde ich auch nicht weiter dran rumdoktorn.
Damit der burn off funktioniert, muss die Vette ein paar KM fahren. Hatte das auch versucht, nur auf dem Hof hin und her zu fahren, klappte nicht. Nachdem dann ein Trip mit neuem Relais zur Tanke gemacht wurde, kam danach kein Code 36 mehr.
Deshalb genau lesen:
Wenn jedoch kein Fehler mehr kommt, würde ich die Finger davon lassen. Wenn der Draht glüht ist er am empfindlichsten!
Damit der burn off funktioniert, muss die Vette ein paar KM fahren. Hatte das auch versucht, nur auf dem Hof hin und her zu fahren, klappte nicht. Nachdem dann ein Trip mit neuem Relais zur Tanke gemacht wurde, kam danach kein Code 36 mehr.
Deshalb genau lesen:
Zitat:Der Code 36 wird immer erst gesetzt, wenn man ein paar KM gefahren ist und dann der Motor aus gemacht wurde, beim nächsten Start würde dann Code 36 gesetzt werden, weil der burn off eben ausgeblieben ist.
Zitat:Du kannst auch vorne am Luftfilterkasten den MAF abziehen, solange der Motor noch läuft, dann den Motor aus machen und in den Sensor schauen, da sollte dann der Draht rotglühend zu sehen sein.Hätte wohl noch dazu schreiben sollen, nachdem man eine Fahrt hinter sich hat und der Motor noch läuft.
Wenn jedoch kein Fehler mehr kommt, würde ich die Finger davon lassen. Wenn der Draht glüht ist er am empfindlichsten!
Keine privaten Nachrichten! Ohne Angaben im Profil keine Antworten.
Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.
Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.